SAFE, GENTLE AND PURE
Little Green

Was macht Little Green Sicher . Sanft . Rein? Antiallergisch • keine Parabene • keine Allergene • keine Sulfate • keine Tränen • glutenfrei • klinisch und dermatologisch getestet Für Empfindliche Haut Entwickelt. Klinisch & Dermatologisch Getestet. Hypoallergen. Keine Allergene, Keine Parabene, Keine Sulfate.

WIE LITTLE GREEN ENTSTANDEN IST?

Seit über 40 Jahren werde ich von Schönheit inspiriert. Von der Schaffung eines weltweit renommierten Salons und Spas bis zum Design und der Entwicklung von Luxuskollektionen für Haar, Haut und Kosmetik, die auf verschiedene Lebensstile abgestimmt sind. Als Großvater von acht habe ich beobachten müssen, wie meine Enkel mit einigen lästigen Allergien und empfindlicher Haut kämpfen mussten. Ich habe die meistverkauften Marken die besonders für Babies und Kinder entwickelt wurden untersucht, aber keines der Versprechen hat meinen Erwartungen entspro-chen. Dies wurde zu meiner Inspiration für Little Green. Ich war fest entschlossen, eine Kollektion an Produkten zu schaffen, dessen Versprechen erfüllt werden: sicher, sanft und rein. HypoallergeneFormeln, frei von Parabenen, Sulfaten und Allergenen; jedes Klinisch & Dermatologisch Getestet. Ich bin begeistert darüber, Little Green Baby and Kids ins Leben gerufen zu haben. Sanfte Formeln, die auf Kinder und die Umwelt in denen sie aufwachsen, Rücksicht nehmen. Produkte, denen Eltern vertrauen können, während sie den Bedürfnissen ihrer Kinder nachkommen.

Was Little Green Sicher, Sanft und Rein hält:

ALOE: Heilt die Haut und schenkt ihr Feuchtigkeit

WEIZENEXTRAKT: Beruhigt irritierte Haut auf natürliche Weise

LAKRITZWURZEL: Beruhigt entzündete Haut

VITAMIN B5: Schenkt Feuchtigkeit & besänftigt trockene, wunde Haut

VITAMIN E: Unterstützt die Heilung der Kopfhaut und Haut

SEIDENPROTEINE: Fördert gesundes Haar und Haut

 

There is no description available in English.

Pas de description disponible en français.