hochwertige und pflegende Männer Linie mit britischer Persönlichkeit
Lock Stock & Barrel

Lock Stock & Barrel Grooming (LS&B) ist eine innovative Pflege- und Styling Linie kreiert um dem modernen Mann eine komplette Lösung für seine Bedürfnisse anzubieten, so wie auch der Name „Lock Stock & Barrel“ selbst andeutet und bringt gleichzeitig den kultig Britischen Stil und die Genialität zurück in den Salon.

LS&B hat drei Jahre lang vom originalen Konzept bis hin zur finalen Entwicklung gearbeitet und hat im Jahre 2006 seine Produkte in Grossbritannien lanciert. LS&B wurde durch eine Vision von Mark Snowdon ins Leben gerufen, der geglaubt hat, dass es einen erheblichen Mangel an Pflege- und Styling Produkten für Männer auf dem Markt der Haarpflege hätte. An Marks Seite ist Ben Snowdown, sein Sohn, der zusammen mit ihm daran gearbeitet hat, diese konzeptionellen Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.

Mark (Gründer) und Ben (Managing Director) Snowdown haben immer einen tiefen Sinn an Patriotismus für alles was Britisch ist gehabt. Sie glauben daran, dass das moderne Grossbritannien der Pflegeindustrie bezüglich Stil, Innovation und Genialität viel zu bieten hat. Die Vision während dem Entwicklungsprozess war eine Haarlinie mit Produkten zu kreieren, die sich für den Britischen Stil einsetzen.

LS&B hat ebenfalls seine wissenschaftliche Hausaufgaben gemacht und ist reich an Weizen und Keratin Proteine, Aminosäuren und natürlichen Polymere mit Produkten, die dafür entwickelt wurden Follikel zu binden und das Haar zu kräftigen.

Das Resultat ist eine hochwertige und pflegende Männer Linie mit eindeutigen Britischen Persönlichkeit.

There is no description available in English.

Pas de description disponible en français.