CREATED TO CREATE

NOIR STOCKHOLM

Noir Stockholm Brand: Wir sind Noir Stockholm. Wir formen, stylen und erzählen Geschichten mit Haaren. Eine Arbeit, die wir glauben, wird am besten mit Leidenschaft und Perfektion ausgeführt. Wir sind immer bestrebt, etwas anderes zu tun, etwas Besseres. Etwas Neues. Noir Stockholm Haarpflege basiert auf einigen der feinsten Rohstoffe der Natur. Die aktiven Schlüsselzutaten wurden aufgrund ihrer bewährten Pflegeeigenschaften sorgfältig von Hand gepflückt.

Noir Stockholm ist eine Linie kompromissloser Haarpflegeprodukte der Gründer des angesehenen Salons Noir Stockholm, Hans Nilsson und Ellen Ericsson. Hans Nilsson ist ein international renommierter Editorial- und Celebrity Hairstylist. Seine avantgardistischen Haarkreationen, die in Mode- und Musikshows verwendet werden, werden oft mit Kunst verglichen.

„Bei der Entwicklung der Haarpflegemarke Noir Stockholm wollten wir die perfekte Kombination aus Stil und Pflege schaffen. Wir haben uns entschlossen, weder bei den Pflegeeigenschaften der Produkte noch bei ihrer Funktionalität Kompromisse einzugehen. In unserer Arbeit sind wir leidenschaftliche Perfektionisten. Wir bemühen uns immer, etwas Anderes zu machen, etwas Besseres. Etwas Neues. Wir wollten diese Philosophie der kompromisslosen, professionellen Haarpflege einfach um die Produkte erweitern, auf die wir angewiesen sind. Als erstmaliger Entwickler hatten wir die Möglichkeit, über den Tellerrand hinaus zu denken. Bei mehreren Gelegenheiten sagten uns unsere Produktentwickler, dass unsere Ideen unmöglich zu produzieren seien, aber da wir uns versprochen hatten, niemals etwas auf den Markt zu bringen, das uns weniger als überzufrieden machte, gaben wir nicht auf. Wir hielten an unserer Vision fest. Die Entwicklung einiger Produkte dauerte Jahre. Als kleine Marke hat man die Freiheit, Dinge auf eigene Weise zu tun. “

Schließlich und offensichtlich: Wir testen nicht an Tieren.

Produkte von NOIR STOCKHOLM

Zeige alle Produkte