ECRU New York Lifestyle Beauty Brands
Ecru New York

Verschiedene Lifestyle Beauty Brands, die die erfolgreichsten Einzelhandelskonzepte in die Salons und Spa‘s gebracht haben, und somit den Anspruch an den professionellen Einzelhandel gesteigert haben.

ECRU Lifestyle Beauty Brands wurden durch Carmen DePasquale, welcher in der nähe von Paterson New Jersey geboren und aufgewachsen war, gegründet. nach seinem Dienst in der Us Air Force in den 1960er Jahren war er auf der Suche nach einer „Karriere“. Zuerst ein wenig unschlüssig, wurde er von Familienmitgliedern beeinflusst, die in der Schönheitsindustrie tätig waren, und wurde Stylist. Hier wurde sein Unternehmergeist entfacht! mit einem weltbekannten Salon und Spa, einer anerkannten Kosmetikschule, einem professionellen Versandhandel und fünf einzigartigen, selbstproduzierten Lifestyle Beauty Brands schließt sich nun, 50 Jahre später, der Kreis der Schönheit.

There is no description available in English.

Pas de description disponible en français.