Wir sind Pelosi Labels

Unsere Leidenschaft sind Ihre Haare. "We are Family" und seit 20 Jahren gemeinsam im Beauty Business. Unser kleines Team besteht aus erfahrenen Persönlichkeiten, welche täglich an Ihrer Seite stehen.

Francesco Pelosi

Inhaber & Geschäftsführer, Verkauf

Ich liebe es, Kunden ehrlich zu beraten und positive Gespräche zu führen. Mein Job gibt mir die Möglichkeit verschiedenste Gebiete der Schweiz zu bereisen und ich sehe jeden Tag eine neue Stadt und verschiedene Kulturen der Schweiz. Als ruhiger, geduldiger Mensch baue ich Kundenbeziehungen auf, welche auf Vertrauen basieren und über viele Jahre halten.

Rosa Lisena Pelosi

Verkauf, Technical Support, Office

Dank meinem Bruder habe ich die Gelegenheit, aktiv zum Wachstum und zur Weiterentwicklung der Firma Pelosi Labels beitragen zu können. Ich bin für einen grossen Teil der Wareneinkäufe zuständig. Hierzu pflege ich den ständigen Kontakt mit unseren zuvorkommenden Lieferanten. Weiter stehe ich gerne den Bedürfnissen unserer leidenschaftlichen Kundschaft beratend zur Verfügung. Mir ist es wichtig, unsere Kunden kompetent zu unterstützen; unter anderem durch detaillierte und umfassend zusammengestellte Unterlagen. Diese sollen ihnen während unseren Weiterbildungsseminaren sowie Firmen-Events, aber auch später im Salon eine wertvolle Hilfe sein.

Teresa Panaro Pelosi

Finanzen, Einkauf, Office

Es macht mir Freude in allen Bereichen der Firma zu arbeiten und somit einen sehr abwechslungsreichen Job zu haben. Trotz meinen eher fachlichen Buchhaltungskompetenzen mag ich die kreativen Arbeiten sehr. Bin stolz, dass ich in Vergangenheit einige PR Aktivitäten unserer Brands aufbauen konnte und blicke gerne auf alle Projekte zurück. Ich lege grossen Wert auf optimierte Abläufe, Organisation und koordiniere gerne das Team im täglichen Geschäft.

Maria-Julia Lauro

Office, Kundenberatung, Einkauf, Visagistin

Was ich an meinem Job liebe? Einfach alles! Ich habe das Glück bei Pelosi Labels einen sehr vielfältigen Job mit vielen Facetten ausüben zu dürfen. Ich kann unter anderem meine Kreativität bei der Gestaltung von diversen Flyern ausleben, pflege täglich den Kontakt zu unseren Kunden indem ich ihnen für jegliche Anfragen zur Verfügung stehe und schminke an unseren Seminaren unsere Modelle, damit sie in ihrer Schönheit auf der Bühne glänzen können. Die Tatsache, dass mein Job so abwechslungsreich ist und ich mein Team in diversen Bereichen unterstützen kann, macht mich glücklich. Ich bin ein positiver Mensch voller Energie und liebe das Arbeiten im Team.

Daniela Rossini

Office , Teamassistentin

Für mich ist es ein grosser Erfolg bei Pelosi Labels zu arbeiten. Ich geniesse jeden Arbeitstag in dieser familiären sowie herzlichen Atmosphäre. Mein Aufgabenbereich ist sehr spannend und abwechslungsreich, was ich sehr schätze. Mit grossem Elan sowie meiner Kompetenzen stehe ich für unseren Kunden zur Verfügung. Die gesamte Auftragsbearbeitung sowie alltägliche Büroarbeiten gehören ebenfalls zu meinem Arbeitsfeld dazu. In wenigen Worten… ich liebe mein Job absolut überaus. Mein Motto: Schau nach vorn und nicht zurück, lebe positiv dein Leben!

Mehr zu Uns

Pelosi Labels ist eine kleine aber innovative Schweizer Firma, die seit 2001 im Bereich Haarpflege tätig ist. Seit vielen Jahren beliefert die Familie Pelosi mit den absolut besten professionellen Produkten schweizer Coiffeurgeschäfte. Von exklusiven Haarpflegeprodukten bis zum speziellen Coiffeurbedarf, für alle Bedürfnisse finden Sie mit viel Sorgfalt ausgewählte Produkte. Ausserdem ist die knapp 20-jährige Erfahrung eine Garantie für Detailtreue und eine hohe Kenntnis der Bedürfnisse von Profis.

Seit 20 Jahren arbeite ich schon mit Franco Pelosi; wir sind sozusagen fast zur gleichen Zeit selbständig geworden. Ich konnte mich von anfang an mit seinen Produkten identifizieren. Franco Pelosi und mein Salon "Head Hair" arbeiten mit einer ähnlichen Einstellung: Qualität kommt vor Quantität. Das grosse Highlight der Pelosi Produkten ist für mich die Ecru New York Linie, welche ich meinen Kunden als Exklusivität empfehlen kann. Dank der Fam. Pelosi konnte ich diese Firma in Bologna und in New York kennen lernen, und viele leerreiche Stunden mit den Gründern dieser Firma verbringen. Man merkt sehr schnell dass Herr De Pasquale eine geniale Persönlichkeit ist. Ich habe grossen Respekt wie er die Marke Ecru mit grösster Sorgfalt produziert und auf dem Weltmarkt platziert hat. Mit diesem Anspruch an Qualität arbeitet auch die Firma Pelosi Labels mit ihrem Team. Einen Teil von meinem Erfolg mit Head Hair verdanke ich auch der Firma Pelosi Labels und mit diesen Worten möchte ich mich von ganzem Herzen bei der Firma Pelosi Labels und auch bei Carmen de Pasquale für die langjährige und angenehme Zusammenarbeit bedanken. www.headhair.ch

Daniele Insalaco, Head Hair GmbH Birsfelden

Das Familienunternehmen begleitet mich seit vielen Jahren. Und ich kann mich nur an positive und erfolgreiche Geschäfte erinnern. Wer bereits mit der Familie Pelosi arbeitet, weiss von was ich spreche. Hervorragende Produkte, professionelles Auftreten und ehrliche Versprechungen auf höchstem Niveu! Dies erwarte ich heutzutage als Friseur von einer Haarkosmetikfirma. Pelosi-Labes ist ständig auf der Suche nach neuem. Bringt Geräte, Accessoires und Mittel die anders sind als alle andere. Sie machen die einfachen Dinge einfach besser! Herzlichen Dank an Franco und das ganze Team für die Jahrelange Zusammenarbeit! scarabelli-hairdesign.ch

Sandro Scarabelli, Scarabelli Hairdesign Baden

Klein, aber fein! Seit Jahren vertraue ich auf die Betreung von Franco Pelosi und seinem Team. Das sympatische Familienunternehmen überzeugt nicht nur mit den auserlesenen Top Labels, sondern auch durch persönliche individuelle Zusammenarbeit. Bei Pelosi's fühle ich mich zu 100% bestens betreut und bekomme genau die Unterstützung die brauche. Karin Ierone von www.karinierone.ch

Karin Ierone Haute Coiffure Luzern

Ich arbeite seit 2009 mit Pelosi Labels zusammen. Besonders bedanken möchte ich mich für die unkomplizierte offene menschliche Art. Es wurde immer das Möglichste getan um meinen wünschen gerecht zu werden. Nie zuvor hatte ich Produkte mit denen ich über Jahre so zufrieden war und die der Umwelt so gerecht wurden. Je länger meine Kunden diese benutzten desto schönere und gesündere Haare und Haut bekamen Sie. Danke Euch sehr und freue mich auf die weiteren Jahre mit Euch. Ich bin dankbar für Eure Arbeit und mag Euch sehr. https://www.facebook.com/sidhamo.p/ https://sidhamo.jimdo.com/

Sidhamo Koller, Hair & Make Up Zürich

Hinter Pelosi Labels steht ein Familienunternehmen, bei der ich mich selbst als Familienmitglied fühle, ihre Leidenschaft für ihr Unternehmen schätze, und ihre herzliche Art liebe. Vor ein paar Jahren besuchte mich Rosa Lisena Pelosi das erste Mal. Ihr Fachwissen, ihre Kompetenz, ihre Leidenschaft für ihre Produkte und nicht zuletzt ihre Authentizität überzeugen mich von Beginn an. Seither bin ich ein grosser Fan ihrer Werkzeuge, könnte mir ein arbeiten ohne kaum mehr vorstellen. Ich arbeite mit Ecru New York, Agave und Lock Stock Barrel. Pelosi Labels bietet mir hochqualitative Haarprodukte, die exklusiv nur über den Fachhandel eines Friseurs bezogen werden können, was ich sehr wichtig finde, da mir in unserem Beruf das Fachwissen haben, richtig zu beraten. Ein grosses Dankeschön an Pelosi Labels. Ihr tragt dazu bei, dass unser Beruf als Coiffeur noch mehr Freude macht. Madeleine Weder, www.haarem.ch

Madeleine Weder, Haarem Basel

Ich arbeite bereits seit über 6 Jahren mit "Pelosi Labels" zusammen und habe diesem Entscheid nie bereut! Das Familienunternehmen überzeugt mit professioneller Beratung, überdurchschnittlichem Einsatz und einem stets freundlichen und motivierten Team. Das auserlesene Sortiment ist einfach großartig und meine Kunden lieben meine REF Produkte genauso, wie ich es tue. Die Beratung und der Service der Familie Pelosi ist mehr als Vorbildlich. Sie sind stets auf der Suche nach neuen Trends und vermitteln diese mit Leidenschaft und einer sehr sympathischen und angenehmen Art. Ganz herzlichen Dank für die tolle Geschäftsbeziehung und den nicht selbstverständlichen Einsatz, welcher "Pelosi Labels" mir immer wieder zeigt. Ich freue mich auch weiterhin über die tollen Produkte und den persönlichen Kontakt. Macht weiter so!! Miryam Siegrist von Haar Kreation, Langendorf

Miryam Siegrist von Haar Kreation, Langendorf

Seit Jahren arbeite ich mit dem Team um Pelosi Labels zusammen und bin vom Service und von den Produkten absolut begeistert. Qualität statt Quantität in allen bereichen. Flexibel, Schnell, Familiär und Professionell! Das Team ist immer auf der suche nach neuen Innovationen die unsere Arbeit erleichtern und verbessern! Der Persönliche Kontakt vor allem auch mit Francesco ist wie ein treffen unter Freunden dem man mit Freude entgegensehen kann. Ich weiss ich bin bei Ihnen bei jedem Anliegen gut aufgehoben und beraten! Danke für die tolle zusammenarbeit! http://www.la-isla.ch/

Manuel Elber, La Isla Zürich

Voici quelques mots pour le site: c'est avec grand plaisir et toujours pleines satisfactions que nous travaillons maintenant depuis de nombreuses années avec Franco et ses collaborateurs. Nous apprécions grandement leurs produits de qualité, très regardant sur l'écologie et la santé. Et aussi leur gentillesse et respect. J'apprécie tout particulièrement le professionnalisme de Franco qui sait si bien répondre à nos demandes. Avec toute mon amitié, Annelise www.challengehairstyle.ch

Annelise Deillon, Challenge Hairstyle Fribourg