Wir sind Pelosi Labels

Unsere Leidenschaft sind Ihre Haare. "We are Family" und seit 20 Jahren gemeinsam im Beauty Business. Unser kleines Team besteht aus erfahrenen Persönlichkeiten, welche täglich an Ihrer Seite stehen.

Francesco Pelosi

Inhaber & Geschäftsführer, Verkauf

Ich liebe es, Kunden ehrlich zu beraten und positive Gespräche zu führen. Mein Job gibt mir die Möglichkeit verschiedenste Gebiete der Schweiz zu bereisen und ich sehe jeden Tag eine neue Stadt und verschiedene Kulturen der Schweiz. Als ruhiger, geduldiger Mensch baue ich Kundenbeziehungen auf, welche auf Vertrauen basieren und über viele Jahre halten.

Rosa Lisena Pelosi

Verkauf, Schulungen, Administration

Dank meinem Bruder habe ich die Gelegenheit, aktiv zum Wachstum und zur Weiterentwicklung der Firma Pelosi Labels beitragen zu können. Ich bin für einen grossen Teil der Wareneinkäufe zuständig. Hierzu pflege ich den ständigen Kontakt mit unseren zuvorkommenden Lieferanten. Weiter stehe ich gerne den Bedürfnissen unserer leidenschaftlichen Kundschaft beratend zur Verfügung. Mir ist es wichtig, unsere Kunden kompetent zu unterstützen; unter anderem durch detaillierte und umfassend zusammengestellte Unterlagen. Diese sollen ihnen während unseren Weiterbildungsseminaren sowie Firmen-Events, aber auch später im Salon eine wertvolle Hilfe sein.

Teresa Panaro Pelosi

Finanzen, Einkauf, Administration

Es macht mir Freude in allen Bereichen der Firma zu arbeiten und somit einen sehr abwechslungsreichen Job zu haben. Trotz meinen eher fachlichen Buchhaltungskompetenzen mag ich die kreativen Arbeiten sehr. Ich lege grossen Wert auf optimierte Abläufe, Organisation und koordiniere gerne im täglichen Geschäft. Ich bin sehr stolz, was wir in so vielen Jahren zusammen aufgebaut haben und hoffe, dass wir noch viele weitere schöne und angenehme Jahre zusammen mit unseren Kunden teilen können.

Mehr zu uns

Pelosi Labels ist eine kleine aber innovative Schweizer Firma, die seit 2001 im Bereich Haarpflege tätig ist. Seit vielen Jahren beliefert die Familie Pelosi mit den absolut besten professionellen Produkten schweizer Coiffeurgeschäfte. Von exklusiven Haarpflegeprodukten bis zum speziellen Coiffeurbedarf, für alle Bedürfnisse finden Sie mit viel Sorgfalt ausgewählte Produkte. Ausserdem ist die knapp 20-jährige Erfahrung eine Garantie für Detailtreue und eine hohe Kenntnis der Bedürfnisse von Profis.

Simon Zimmermann, ACE Color&Cuts Unterseen

Wir arbeiten seit Eröffnung von ACE Color&Cuts mit Pelosi Labels zusammen. Uns sind die Inhaltsstoffe und die Qualität der Produkte enorm wichtig. Dazu bekommen wir bei Pelosi Labels immer eine Top Beratung. Die Kundenzufriedenheit wird hier gross geschrieben und das ganze Team Pelosi ist auch bei besonderen Anfragen und Bedürfnissen immer bereit die extra Meile zu gehen. Wir schätzen den freundschaftlichen Kontakt und die auserlesene Produktpalette sehr. acecolorandcuts.ch

Daniele Insalaco, Head Hair GmbH Birsfelden

Seit 20 Jahren arbeite ich schon mit Franco Pelosi; wir sind sozusagen fast zur gleichen Zeit selbständig geworden. Ich konnte mich von anfang an mit seinen Produkten identifizieren. Franco Pelosi und mein Salon "Head Hair" arbeiten mit einer ähnlichen Einstellung: Qualität kommt vor Quantität. Das grosse Highlight der Pelosi Produkten ist für mich die Ecru New York Linie, welche ich meinen Kunden als Exklusivität empfehlen kann. Dank der Fam. Pelosi konnte ich diese Firma in Bologna und in New York kennen lernen, und viele leerreiche Stunden mit den Gründern dieser Firma verbringen. Man merkt sehr schnell dass Herr De Pasquale eine geniale Persönlichkeit ist. Ich habe grossen Respekt wie er die Marke Ecru mit grösster Sorgfalt produziert und auf dem Weltmarkt platziert hat. Mit diesem Anspruch an Qualität arbeitet auch die Firma Pelosi Labels mit ihrem Team. Einen Teil von meinem Erfolg mit Head Hair verdanke ich auch der Firma Pelosi Labels und mit diesen Worten möchte ich mich von ganzem Herzen bei der Firma Pelosi Labels und auch bei Carmen de Pasquale für die langjährige und angenehme Zusammenarbeit bedanken. www.headhair.ch

Sandro Scarabelli, Scarabelli Hairdesign Baden

Das Familienunternehmen begleitet mich seit vielen Jahren. Und ich kann mich nur an positive und erfolgreiche Geschäfte erinnern. Wer bereits mit der Familie Pelosi arbeitet, weiss von was ich spreche. Hervorragende Produkte, professionelles Auftreten und ehrliche Versprechungen auf höchstem Niveu! Dies erwarte ich heutzutage als Friseur von einer Haarkosmetikfirma. Pelosi-Labes ist ständig auf der Suche nach neuem. Bringt Geräte, Accessoires und Mittel die anders sind als alle andere. Sie machen die einfachen Dinge einfach besser! Herzlichen Dank an Franco und das ganze Team für die Jahrelange Zusammenarbeit! scarabelli-hairdesign.ch

Karin Ierone Haute Coiffure Luzern

Klein, aber fein! Seit Jahren vertraue ich auf die Betreung von Franco Pelosi und seinem Team. Das sympatische Familienunternehmen überzeugt nicht nur mit den auserlesenen Top Labels, sondern auch durch persönliche individuelle Zusammenarbeit. Bei Pelosi's fühle ich mich zu 100% bestens betreut und bekomme genau die Unterstützung die brauche. Karin Ierone von www.karinierone.ch

Hair Art Zürich by Sibylle Manz & Natascha Kipfer

wir sind drei kreative, aufgestellte und erfahrene hair & make-up stylisten. die familiäre, kompetente und profesionelle zusammenarbeit mit dem team pelosi schätzen wir sehr. noir stockholm, die perfekte kombination aus stil und pflege, unterstreicht unsere geschäftsphilosophie. für uns ist wichtig , eine so soziale und inovative haarkosmetikfirma wie pelosi-labes zuhaben! herzlichen dank an euch alle. hair art adliswil

Noëlle Haarschneiderei Basel

Ich arbeite schon lange mit Franco und seinem Familienunternehmen zusammen. Die Auswahl der Produkte ist vielfältig und hat immer tolle Qualität .Was ich persönlich sehr schätze ist der freundschaftliche Umgang.Man nimmt sich noch Zeit für eine auführliche und ehrliche Beratung und es ist auch mal Platz für ein persönliches Gespräch! Immer offen für Anliegen und extra Wünsche, auf proffessioneller und menschlicher Ebene einfach top! Noëlle Haarschneiderei Basel

Intercoiffure Kräuchi Solothurn

Pelosi Labels ist ein tolles Familienunternehmen. Man ist als Kunde bestens betreut und alles ist immer sehr effizient abgewickelt. Die ausgewählte Produkte sind immer Nischenprodukte und immer der Zeit voraus BRAVO!! Loredana Antonaci von www.intercoiffurekraeuchi.ch

Millennium Hair Design Biel by Carlo Zwahlen

Bestes Familienunternehmen aller Zeiten! Kunden sind wie ein Teil der Familie!

Annelise Deillon, Challenge Hairstyle Fribourg

Hier ein paar Worte zur Seite: Mit großer Freude und stets voller Zufriedenheit arbeiten wir nun schon seit vielen Jahren mit Franco und seinen Mitarbeitern zusammen. Wir schätzen ihre Qualitätsprodukte sehr, die sehr auf Ökologie und Gesundheit achten. Und auch ihre Freundlichkeit und ihren Respekt. Ich schätze besonders die Professionalität von Franco, der so gut weiß, wie er auf unsere Anfragen reagieren muss. Bei all meiner Freundschaft, Annelise www.challengehairstyle.ch

Sidhamo Koller, Hair & Make Up Zürich

Ich arbeite seit 2009 mit Pelosi Labels zusammen. Besonders bedanken möchte ich mich für die unkomplizierte offene menschliche Art. Es wurde immer das Möglichste getan um meinen wünschen gerecht zu werden. Nie zuvor hatte ich Produkte mit denen ich über Jahre so zufrieden war und die der Umwelt so gerecht wurden. Je länger meine Kunden diese benutzten desto schönere und gesündere Haare und Haut bekamen Sie. Danke Euch sehr und freue mich auf die weiteren Jahre mit Euch. Ich bin dankbar für Eure Arbeit und mag Euch sehr. https://www.facebook.com/sidhamo.p/ https://sidhamo.jimdo.com/

Manuel Elber, La Isla Zürich

Seit Jahren arbeite ich mit dem Team um Pelosi Labels zusammen und bin vom Service und von den Produkten absolut begeistert. Qualität statt Quantität in allen bereichen. Flexibel, Schnell, Familiär und Professionell! Das Team ist immer auf der suche nach neuen Innovationen die unsere Arbeit erleichtern und verbessern! Der Persönliche Kontakt vor allem auch mit Francesco ist wie ein treffen unter Freunden dem man mit Freude entgegensehen kann. Ich weiss ich bin bei Ihnen bei jedem Anliegen gut aufgehoben und beraten! Danke für die tolle zusammenarbeit! http://www.la-isla.ch/

Salon de Coiffure Non-Mais-Oui, Neuchâtel

Ich benutze die Produkte aus dem Sortiment Pelosi Labels seit Jahren und bin von Anfang an begeistert davon. Ihre Dynamik, Ihre Professionalität und Ihre Freundlichkeit sind die Zutaten unserer Zusammenarbeit. Obwohl Ihre Muttersprache nicht Französisch ist, widmen Sie sich der Beantwortung meiner Fragen zu Ihren Produkten und schulen meine Mitarbeiter bei Bedarf zu Ihren Produkten. Ich bedanke mich noch einmal für unsere Geschäftspartnerschaft und hoffe, dass sie lange fortbesteht. www.non-mais-oui.ch Marcial Droz